Overwatch 2

Overwatch 2 ist ein Multiplayer Ego-Shooter entwickelt von Blizzard Entertainment. Der Vorgänger “Overwatch” erschien 2016 und wurde 2022 durch die Free-to-play Variante des Spiels abgelöst. Im Spiel treten zwei Teams zu je fünf Spielern gegeneinander an. Dabei kämpfen die Teams um die Kontrolle eines Standortes über eine gewisse Zeit oder müssen eine Fracht über das Spielfeld eskortieren. Dabei wählt jeder Spieler einen Charakter mit spezifischen Fähigkeiten aus einer der drei Kategorien Tank, Schaden und Unterstützer aus, wobei man seinen Charakter im Laufe des Matches innerhalb der selben Kategorie wechseln kann, um sich dem Spielgeschehen anzupassen.

Overwatch 2 Teams

Technisch Eisen Eingeranked (T.E.E.)

Das erste und noch junge Overwatch Team des Ilmenau eSport, mit dem Ziel, gemeinsam die High Elo zu erreichen. Hier wird vor allem ambitioniert gespielt, trainiert und mehrmals wöchentlich gescrimmt. Kein Raum für schwache Nerven – Tiltfreiheit sollte zum mitspielen auf jeden Fall bestehen, doch die Erfolge sprechen für sich…

Gründungsdatum:

Aktuelle Season:

WS 2022

3

Sascha “YoYoshi”

Support

Daniel “Cerun”

DPS

Fritz “Wookiee”

Support

Luis “Teldaewick”

Tank

Mika “Multi”

DPS

Iven “Ivenator”

Substitute

Cookie Consent with Real Cookie Banner