Euer Orgateam

Der Vorstand

1. Vorsitzender

Richard ist seit dem WS 23/24 als erster Vorstand bei Ilmenau eSport tätig. 

Richard "xWAYNEx"

Julius "pille2b"

2. Vorsitzender

Julius, unser zweiter Vorstand, brennt seit jeher für Ilmenau eSport und investiert sein Herzblut in den Verein. Er ist einer der Gründerväter und war schon vor der Gründung des Vereins ein Zocker wie du und ich – sein Favorit bleibt dabei der Klassiker Counter-Strike von Valve.

Abendliche Unterhaltung findet ihr von Julius zu später Stunde auch auf seinem Twitch Kanal.

Euer Orga Team

Das wäre auch was für euch? Dann meldet euch bei uns! Hilfe bei bei der Planung und Organisation von Events, Veranstaltungen oder ähnlichem können wir immer gebrauchen!

Joshua “Nehsorf”

Substitute

Robert “N00dl3”

Substitute

Anton “butter”

SUP

Georg “hawkthorney”

Rishabh “GOKUI”

Jake “Topakai”

Jakob “Rordon”

JGL

Cookie Consent with Real Cookie Banner